Warum denn erst morgen anfangen?

Am 9. November ist es so weit: Wir nehmen das Angebot der SAP AG an und bestellen das C4C-System. Bei SAP sind sie nicht nur zufrieden, sondern auch noch schnell. Noch am selben Tag ruft mich der zuständige Vertriebsmitarbeiter an: 15. November? 1. Dezember? Wann wir denn starten wollten? – Nicht zu fassen: In gerade mal fünf Tagen wollen die das auf die Beine stellen?! Aber um unsere Verwunderung noch zu toppen, heißt es lapidar: Am 13. November ist alles bereit. Wahnsinn! Wir sind gespannt …

One thought on “Warum denn erst morgen anfangen?

  1. Dass es so schnell geht mit SAP C4C, hatte ich nicht gedacht. Aber wenn man sich auf das Wesentliche fokussiert, dann klappt es auch. Ein sehr interessanter Projekt-Erfahrungsbericht. Wünsche mir mehr davon, vor allem in dieser Qualität. Danke an das Projekt-Team für Erfahrungsaustausch.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*